Promiflash Logo
Wie süß! Melanie Müller und ihre Mia im Dirndl-PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Melanie Müller und ihre Mia im Dirndl-Partnerlook

27. Sep. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Was für ein goldiger Anblick! Am 20. September 2017 erblickte Melanie Müllers (30) Tochter Mia Rose (1) das Licht der Welt. Somit gab es vergangene Woche etwas zu feiern – den ersten Geburtstag der kleinen Prinzessin! Anlässlich dessen durfte die süße Maus sogar ein riesiges Stück Schokoladentorte verputzen. Nun gab es im Hause Müller wieder ein ganz besonderes Highlight: Zum Oktoberfest kleideten Melanie und Mia Rose sich jetzt in einen niedlichen Dirndl-Partnerlook!

Den bezaubernden Schnappschuss teilte die stolze Mama nun mit ihren Fans via Instagram: Melanie trägt ihre Strahlemaus Mia Rose auf dem Arm und beide Mädels tragen schicke, klassische Trachtenkleider – für die Mami gab's die Erwachsenenvariante mit Mega-Ausschnitt und für den Zwerg ein putziges Design mit Puffärmeln und Blümchen.

Die Fans sind von diesem Anblick vollkommen hingerissen: "Was für ein tolles Foto, Zucker pur", "So zauberhaft ihr zwei" und "Ich schmelze dahin, ihr seht so süß aus", kommentieren zwei begeisterte Follower. Wie findet ihr die Aufnahme von Melanie und Mia? Stimmt ab!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller, Sängerin
Getty Images
Melanie Müller, Sängerin
Wie findet ihr Mias und Melanies Foto?
791
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de