Lange währte sein Aufenthalt auf der Liebesinsel nicht, aber trotzdem erinnert sich der Love Island-Kurzkandidat Babak Cheraghpour mit leuchtenden Augen an diese Zeit zurück! Nach einem Voting der Islander musste er mit Janina Celine Jahn (23) ausziehen, da seine Konkurrenten der Meinung waren, beide TV-Gesichter seien nicht ehrlich genug, was die Suche nach der wahren Liebe betrifft. Babak macht sich allerdings nichts daraus, da er seine Traumfrau in Couple-Partnerin Natascha sowieso nicht finden konnte. Via Social Media ließ er jetzt die Zeit Revue passieren.

Auf seinem Instagram-Kanal fand er herzergreifende Worte: "Es war eine schöne Zeit bei 'Love Island'! Ich habe zwar nicht meine große Liebe gefunden, aber tolle Leute und Freunde gefunden." In nur wenigen Folgen gelang es dem Junggesellen, zu zeigen, wie charmant und witzig er ist. Von Minute eins an verguckte er sich in Natascha Beil und wählte sie auch in der Paarungszeremonie, als er sich zwischen ihr und Julia entscheiden musste. Da Tascha aber noch an Ex-Partner Tobias Wegener hing, ging das romantische Kennenlernen leider in die Hose. Danach war die Zeit zu kurz, um eine neue Partnerin für sich zu gewinnen.

Weitab der TV-Kameras dürfte das jetzt aber kein Problem mehr darstellen. Schon jetzt überschlagen sich seine weiblichen Social-Media-Follower mit Komplimenten und Andeutungen wie: "Die Jagd ist eröffnet." Babak weiß darauf nur zu erwidern: "Na dann mal los!" Glaubt ihr, Babak bleibt noch lange single?

„Love Island – Heiße Flirts und Wahre Liebe“, nächste Folge heute, den 28. September um 22:15 Uhr bei RTL II

"Love Island"-Kandidaten Natascha und BabalLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidaten Natascha und Babal
Babak Cheraghpour bei seiner ersten "Love Island"-PaarungszeremonieRTL II / "Love Island"
Babak Cheraghpour bei seiner ersten "Love Island"-Paarungszeremonie
Babak Cheraghpour, "Love Island"-Kandidat in der 13. FolgeLove Island, RTL II
Babak Cheraghpour, "Love Island"-Kandidat in der 13. Folge
Denkt ihr, Babak bleibt noch lange allein?215 Stimmen
64
Auf keinen Fall, ich schnappe mir den!
151
Na, wenn die Richtige bisher noch nicht dabei war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de