Eigentlich kennt man Sylvie Meis (40) immer perfekt gestylt. Ohne Freundin und Make-up-Artistin Serena Goldenbaum besucht die Moderatorin nahezu keine Veranstaltung. Vor Ort ist die Haut dann perfekt abmattiert und auch bei der Frisur sitzt jede Strähne optimal. Jetzt lässt die Das Supertalent-Jurorin aber plötzlich einen völlig ungewohnten Einblick in ihre Privatsphäre zu: Sylvie präsentiert sich ihren Fans komplett ungeschminkt!

In ihrer Instagram-Story hält die Mutter eines Sohnes den seltenen Moment fest: Völlig ohne Kosmetik im Gesicht und mit locker zusammengebundenem Zopf lächelt Sylvie beim Work-out in die Kamera. Vom Schweiß glänzt die Haut der Fitness-Liebhaberin sogar ein wenig – völlig untypisch für sie. "Auch ohne viel Schminke eine sehr hübsche Frau", finden auch die Fans.

Kaum zu glauben, dass sich auch eine Sylvie Meis trotz ungeschminkter Schönheit von Zeit zu Zeit unattraktiv findet. Wann genau das der Fall ist, verriet die 40-Jährige gegenüber Gala: "Wenn ich zu viel gegessen habe und unausgeschlafen bin. Also, nach einem üppigen Dinner mit viel Champagner und Wein."

Sylvie Meis beim Dreamball in Berlin 2018P.Hoffmann/WENN.com
Sylvie Meis beim Dreamball in Berlin 2018
Moderatorin Sylvie MeisInstagram / sylviemeis
Moderatorin Sylvie Meis
Sylvie Meis auf IbziaInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis auf Ibzia
Wie gefällt euch Sylvie Meis ungeschminkt?1043 Stimmen
728
Mega! Das sollte sie viel öfter tragen.
315
Ist doch nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de