Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Skisprung-Weltmeister Severin Freund ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Skisprung-Weltmeister Severin Freund ist Papa geworden!

3. Okt. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Papa-Glück für Skispringer Severin Freund (30)! Als Sportler hat der deutsche Skispringer bereits alles erreicht: Er hat den Gesamtweltcup gewonnen, sackte diverse Weltmeistertitel ein und brachte es mit der deutschen Mannschaft bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi sogar zum Olympiasieger. Neben seiner erfolgreichen Karriere hat er jetzt auch im Privaten das größte Glück erfahren: Severin ist zum ersten Mal Papa geworden!

Auf Instagram ließ der frischgebackene Vater seine Fans an dem kleinen Wunder teilhaben. Mit einem süßen Schwarz-Weiß-Bild verriet er: Seine Frau Caren hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Zu dem Foto, das seine und die Hand seiner Tochter zeigt, schrieb er: "It's a girl! #whatreallycounts #babygirl" Seine Fans freuen sich mit ihm – wie die zahlreichen Glückwünsche unter dem Post zeigen.

Bereits im September 2016 waren Severin und seine Liebste Caren den Bund der Ehe eingegangen. Im August dieses Jahres verrieten die Eheleute dann: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs. Nur rund acht Wochen später ist ihr kleiner Engel jetzt auf der Welt.

Getty Images
Severin Freund, November 2016
Getty Images
Severin Freund, Skispringer
Getty Images
Severin Freund, Januar 2021
Glaubt ihr, die beiden zeigen ihr Baby bei Insta und Co.?305 Stimmen
277
Niemals – sie schützen die Privatsphäre ihres Kindes.
28
Ja, bestimmt gibt es den einen oder anderen Schnappschuss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de