Promiflash Logo
Solo-Afrika-Trip: So locker ist Melania ohne Donald Trump!Getty ImagesZur Bildergalerie

Solo-Afrika-Trip: So locker ist Melania ohne Donald Trump!

5. Okt. 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Nur selten erlebt man die First Lady so unbeschwert! Seit dem Amtsantritt ihres Gatten und US-Präsidenten Donald Trump (72) absolvierte Melania (48) nur einen Staatsbesuch alleine. Dieser führte sie damals nach Kanada. Bei allen anderen offiziellen Trips war das frühere Model hingegen stets an der Seite ihres Mannes unterwegs – und wirkte dabei oft ernst und betrübt. Auf ihrer ersten längeren Solo-Reise wirkte die 48-Jährige nun wie ausgewechselt: In Afrika blühte Melania förmlich auf!

Melanias Auslandsreise durch mehrere afrikanische Länder begann am Dienstag. Laut der New York Times soll es für die Präsidentengattin nach Ghana, Malawi, Kenia und Ägypten gehen. In Accra, der Hauptstadt Ghanas, besuchte die gebürtige Jugoslawin im Zuge ihres Staatsbesuchs jetzt unter anderem ein Krankenhaus. Während sie dort mehrere Kinder in die Arme nahm und sich mit dem Pflegepersonal unterhielt, hörte die Präsidentengattin gar nicht mehr auf zu strahlen. Außerdem brachte sie immer wieder ihre Dankbarkeit zum Ausdruck: "Danke für diesen herzlichen Empfang", schrieb sie zum Beispiel in das Gästebuch der Stadt.

Ob ihre gute Laune vielleicht mit der Abwesenheit ihres Gatten zusammenhing? Bereits seit Längerem kursieren Gerüchte, dass es in der Ehe von Melania und Donald kriseln würde. Trotzdem bleibe sie an der Seite ihres Mannes – und zwar aus mehreren Gründen: Einer davon soll sein, dass es keinen Ehevertrag gebe und Melania Angst habe, im Falle einer Trennung finanziell nicht abgesichert zu sein.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Findet ihr, dass Melania Trump bei dem Trip gelöster wirkt als sonst?
1216
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de