Promiflash Logo
Ist "Berlin - Tag & Nacht"-Star Krätze privat auch vergeben?RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Ist "Berlin - Tag & Nacht"-Star Krätze privat auch vergeben?

6. Okt. 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es eigentlich in Marcel Maurice Neues (29) Liebesleben aus? Seit 2011 ist der Reality-Star Teil der beliebten TV-Serie Berlin - Tag & Nacht. Dort spielt er den Rüpel Karsten Rätze alias Krätze, der mit 16 von zu Hause ausgebüxt ist. Aktuell befindet sich sein Charakter in einer wilden On-Off-Beziehung mit der Beauty Emmi – ist Marcel privat auch vergeben? Das enthüllte er nun gegenüber Promiflash!

"Ich habe eine sehr wunderschöne Frau an meiner Seite", berichtete er beim Kiss Cup 2018 in Berlin. Wer die Glückliche ist, wollte Marcel nicht verraten. Es handle sich dabei aber definitiv nicht um seine Serienpartnerin und Emmi-Darstellerin Denise Duck: "Es ist alles nur gespielt", versicherte der 29-Jährige.

Seine "Berlin-Tag & Nacht"-Kollegen Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) hingegen sind im wirklichen Leben ein Paar. Dieses Jahr sind die Turteltauben sogar Eltern geworden – im Juni feierten sie bereits stolze drei Monate mit ihrem Sohnemann Milan!

Hättet ihr gedacht, dass Marcels Partnerin kein "Berlin - Tag & Nacht"-Star ist?
164
830


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de