Ein Versehen oder blanke Absicht? Auch in diesem Jahr mischte sich Cathy Hummels (30) wieder unter das feiernde Völkchen auf dem Münchner Oktoberfest – kein Wunder, denn als gebürtige Bayerin darf sich die Liebste von Profikicker Mats Hummels (29) das jährliche Spektakel nicht entgehen lassen. Als Modedesignerin weiß sie sehr wohl, wie sie sich passend zu dem Event in Schale werfen muss. Doch ausgerechnet ihr passierte ein klitzekleines Malheur: Aus Cathys weißem Traumdirndl lugte ihr BH!

Auch 2018 verwandelte sich die Wiesn wieder in den persönlichen Catwalk der 30-Jährigen. Die Mutter des kleinen Ludwigs stellte ihre eigene Trachtenkollektion zur Schau. An der Seite des FC Bayern München-Fußballers schlenderte sie im schneeweißen Dirndl über den Platz. Vorher hatte sie ein Selfie aus dem Auto gepostet. "Unterwegs, aber ein schnelles Auto-Selfie muss noch sein. Heutiges Detail zum weißen Dirndl: Schleiferl", lauteten die Worte neben dem Pic. Statt des angesprochenen Haarreifs mit Schleife stach den Fans aber vor allem eins ins Auge: Cathy gewährte einen Blick auf ihren weißen Büstenhalter.

"Wow, was für eine tolle Aussicht in dem Auto", scherzte ein Follower unter dem freizügigen Schnappschuss. "Schöne Brüste", lautete ein weiterer Kommentar. Glaubt ihr, dass Cathy mit Absicht tief blicken ließ? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2018Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2018
Cathy Hummels, ModedesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Modedesignerin
Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Glaubt ihr, dass Cathy mit Absicht tief blicken ließ?2076 Stimmen
949
Nein, der BH-Blitzer war sicherlich nur ein Versehen.
1127
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de