Promiflash Logo
Oktoberfest-Fauxpas? Cathy Hummels leistete sich BH-Blitzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oktoberfest-Fauxpas? Cathy Hummels leistete sich BH-Blitzer!

7. Okt. 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Ein Versehen oder blanke Absicht? Auch in diesem Jahr mischte sich Cathy Hummels (30) wieder unter das feiernde Völkchen auf dem Münchner Oktoberfest – kein Wunder, denn als gebürtige Bayerin darf sich die Liebste von Profikicker Mats Hummels (29) das jährliche Spektakel nicht entgehen lassen. Als Modedesignerin weiß sie sehr wohl, wie sie sich passend zu dem Event in Schale werfen muss. Doch ausgerechnet ihr passierte ein klitzekleines Malheur: Aus Cathys weißem Traumdirndl lugte ihr BH!

Auch 2018 verwandelte sich die Wiesn wieder in den persönlichen Catwalk der 30-Jährigen. Die Mutter des kleinen Ludwigs stellte ihre eigene Trachtenkollektion zur Schau. An der Seite des FC Bayern München-Fußballers schlenderte sie im schneeweißen Dirndl über den Platz. Vorher hatte sie ein Selfie aus dem Auto gepostet. "Unterwegs, aber ein schnelles Auto-Selfie muss noch sein. Heutiges Detail zum weißen Dirndl: Schleiferl", lauteten die Worte neben dem Pic. Statt des angesprochenen Haarreifs mit Schleife stach den Fans aber vor allem eins ins Auge: Cathy gewährte einen Blick auf ihren weißen Büstenhalter.

"Wow, was für eine tolle Aussicht in dem Auto", scherzte ein Follower unter dem freizügigen Schnappschuss. "Schöne Brüste", lautete ein weiterer Kommentar. Glaubt ihr, dass Cathy mit Absicht tief blicken ließ? Stimmt ab!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Glaubt ihr, dass Cathy mit Absicht tief blicken ließ?
949
1127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de