Promiflash Logo
Carrie Underwood feiert ihr Red-Carpet-Debüt mit Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood feiert ihr Red-Carpet-Debüt mit Babybauch!

10. Okt. 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Die Kugel steht Carrie Underwood (35) ausgesprochen gut! Wie jedes Jahr versammelte sich auch in diesem Jahr bei den American Music Awards in Los Angeles alles, was in der internationalen Musikszene Rang und Namen hat. Auch Countrysängerin Carrie gehörte zu den prominenten Gästen des Events. Erst vor knapp zwei Monaten hatte diese bei ihren Fans für Jubelstürme gesorgt, da sie ihr zweites Kind erwartet. In einer schwarzen Traumrobe posierte die werdende Mama nun auf dem roten Teppich und setzte ihren Babybauch dabei gekonnt in Szene!

Neben ihrem eleganten bodenlangen Kleid mit verspielten Gold-Details und einem Glow-Make-up zog vor allem eine Body-Partie der 35-Jährigen die Aufmerksamkeit auf sich: Carries gewölbte Körpermitte. Bereits zum fünften Mal in Folge war die blonde Beauty bei den Music Awards als beste Countrysängerin nominiert. Als sie schließlich dort ihren Song "Spinning Bottles" auf der Bühne performte, kam ihr Babybauch in dem Outfit ebenfalls optimal zur Geltung.

Im August hatte die Gattin des Eishockeyspielers Mike Fisher (38) mit einem rührenden Instagram-Post ihr süßes Geheimnis gelüftet. "Mike, Isaiah und ich sind megahappy und total aufgeregt, weil wir noch ein Familienmitglied dazubekommen. Damit geht ein Traum für uns in Erfüllung", lauteten damals die freudigen Zeilen der Musikerin.

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Was haltet ihr von Carries Schwanger-Auftritt?
71
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de