Promiflash Logo
Zum "Bauer sucht Frau"-Start: Anna schwelgt in Erinnerungen!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Zum "Bauer sucht Frau"-Start: Anna schwelgt in Erinnerungen!

13. Okt. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Zuschauer können es kaum noch erwarten! Am Montag startet endlich die langersehnte neue Staffel der Erfolgs-Kuppelshow Bauer sucht Frau. Doch nicht nur die Freunde des gepflegten Reality-TVs werden bei der Vorstellung, die neuen Bauern bald auf ihren Liebesabenteuern begleiten zu können, ganz hibbelig. Auch bei Ex-Kandidatin Anna Heiser (28) ist die Vorfreude groß: Die gebürtige Polin schwelgt pünktlich zum Staffelstart in Erinnerungen!

Auf Instagram betonte die Blondine, die in Bauer Gerald ihre ganz große Liebe gefunden hat, was ihr die Show eigentlich bedeutet. Dass sie ganz hinter dem Konzept des beliebten Formats steht, ist für ihre Fans aber natürlich keine Überraschung. "Vor einem Jahr haben wir dank 'Bauer sucht Frau' und RTL das größte Geschenk bekommen, das ich mir je wünschen konnte – die wahre Liebe", schreibt sie überglücklich und dankbar zu einem Vorschau-Clip der neuen Staffel. "Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich auf diese Art und Weise den Mann meines Lebens kennenlernen werde, hätte ich ihn ausgelacht."

Ob die neuen Bauern genauso viel Glück haben werden, wie Anna und Gerald? Die Turteltauben haben sich durch "Bauer sucht Frau" nicht nur gefunden, sondern sind seit wenigen Monaten auch Mann und Frau. Gleich dreimal hat sich das Paar das Jawort gegeben: Sie heirateten nicht nur in Annas Heimat Polen und ihrer langjährigen Wahl-Heimat Deutschland, sondern auch noch einmal in Namibia. Dort blickt das Ehepaar inzwischen seiner Zukunft als Farmer-Duo entgegen.

Freut ihr euch auch schon so auf die neuen Folgen?
241
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de