Nicht nur die Zuschauer können es kaum noch erwarten! Am Montag startet endlich die langersehnte neue Staffel der Erfolgs-Kuppelshow Bauer sucht Frau. Doch nicht nur die Freunde des gepflegten Reality-TVs werden bei der Vorstellung, die neuen Bauern bald auf ihren Liebesabenteuern begleiten zu können, ganz hibbelig. Auch bei Ex-Kandidatin Anna Heiser ist die Vorfreude groß: Die gebürtige Polin schwelgt pünktlich zum Staffelstart in Erinnerungen!

Auf Instagram betonte die Blondine, die in Bauer Gerald ihre ganz große Liebe gefunden hat, was ihr die Show eigentlich bedeutet. Dass sie ganz hinter dem Konzept des beliebten Formats steht, ist für ihre Fans aber natürlich keine Überraschung. "Vor einem Jahr haben wir dank 'Bauer sucht Frau' und RTL das größte Geschenk bekommen, das ich mir je wünschen konnte – die wahre Liebe", schreibt sie überglücklich und dankbar zu einem Vorschau-Clip der neuen Staffel. "Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich auf diese Art und Weise den Mann meines Lebens kennenlernen werde, hätte ich ihn ausgelacht."

Ob die neuen Bauern genauso viel Glück haben werden, wie Anna und Gerald? Die Turteltauben haben sich durch "Bauer sucht Frau" nicht nur gefunden, sondern sind seit wenigen Monaten auch Mann und Frau. Gleich dreimal hat sich das Paar das Jawort gegeben: Sie heirateten nicht nur in Annas Heimat Polen und ihrer langjährigen Wahl-Heimat Deutschland, sondern auch noch einmal in Namibia. Dort blickt das Ehepaar inzwischen seiner Zukunft als Farmer-Duo entgegen.

Inka Bause und die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Inka Bause und die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2018
Anna und Gerald Heiser im August 2018Instagram / gerald_heiser
Anna und Gerald Heiser im August 2018
Bauer Gerald und seine Anna, "Bauer sucht Frau"-Paar 2017Facebook / annahatsichentschieden
Bauer Gerald und seine Anna, "Bauer sucht Frau"-Paar 2017
Freut ihr euch auch schon so auf die neuen Folgen?273 Stimmen
241
Ja, und wie! Ich kann es kaum noch abwarten.
32
Nein, ich schaue "Bauer sucht Frau" nicht. Hat mich noch nie interessiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de