Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Sophia Vegas trifft wieder auf Mama ReginaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Sophia Vegas trifft wieder auf Mama Regina

14. Okt. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen stattete Sophia Vegas (31) ihrer alten Heimat einen Besuch ab. Seit vergangenem Jahr lebt das Busenwunder in den USA und ist seitdem nicht mehr oft in Deutschland. Passend zum Oktoberfest zeigte die 31-Jährige ihrem Schatz Daniel Charlier ihre Wurzeln. Außerdem nutzten die werdenden Eltern den Trip für ein persönliches Anliegen: Sophia hat nach zwei Jahren ihre Mama wiedergesehen und ihr Dan direkt vorgestellt.

Als Kind zog Sophia mit ihrer Mutter Regina von Berlin nach Nordrhein-Westfalen, wo die Blondine zum Außenseiter wurde – das habe sie ihrer Mutter lange Zeit übel genommen. Noch heute haben die Frauen ein schwieriges Verhältnis, wie Sophia bei Explosiv Weekend erklärt: "Meine Mutter war nie eine Mutter für mich. Sie war eher eine beste Freundin. Ich wollte als Kind aber eine Mama haben. Deswegen war es sehr distanziert zwischen uns, weil ich keine Mutterrolle in ihr gefunden habe." Dazu passt nicht nur die Funkstille der vergangenen 24 Monate, sondern auch, dass Regina erst aus den Medien erfahren habe, dass sie Oma wird.

Vor dem Treffen war Sophia ziemlich nervös, die Begegnung selbst lief relativ kühl ab. Vor allem Dan geriet in den Fokus des Gespräches, der sich bei den Angehörigen seiner Liebsten allerdings ziemlich wohl fühlte. Die Beziehung der beiden Frauen blieb während der Reunion angespannt: Als Regina von ihren Emotionen übermannt wurde und sich wegdrehte, wurde sie dementsprechend auch nicht von ihrer Tochter, sondern von deren Partner getröstet. "Sie passen zusammen. Er ist ein netter Mensch", schwärmte Regina im Laufe der Verabredung.

Wie findet ihr es, dass das Wiedersehen von einem Kamera-Team begleitet wurde?
2208
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de