Promiflash Logo
Hat die Natobi-Trennung sogar Tracy & Marcellino überrascht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat die Natobi-Trennung sogar Tracy & Marcellino überrascht?

15. Okt. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Die kurzweilige Liebe von Natascha Beil und Tobias Wegener (25) ist Geschichte! Erst am Sonntag machte Tascha ihre Trennung öffentlich. Eine der beiden Parteien habe einfach mehr Gefühle für die andere gehabt als umgekehrt. Schon bei Love Island erlebte das On-Off-Couple Höhen und Tiefen – eine Phase, die auch ihre Kuppelshow-Kollegen Tracy Candela und Marcellino Kremers mitbekommen haben. Wussten die Ex-Islander vielleicht sogar schon vor allen Anderen von dem Beziehungs-Ende? Promiflash gaben die beiden Turteltauben jetzt ein ehrliches Interview!

Promiflash hat Marcellino und Tracy noch vor dem Bekanntwerden der Natobi-Trennung getroffen und hakte nach: Wie läuft es denn bei Tascha und Tobi? "Ich weiß auch, dass die sich getroffen haben. [...] Das ist das, was der Tobi mir erzählt hat, und wenn er mir irgendwas im Privaten als Freund erzählen würde, würde ich das auch für mich behalten", hielt sich Marcellino im Interview bedeckt.

Den Schwierigkeiten einer Beziehung nach "Love Island" war sich Lino jedenfalls schon kurz nach dem Finale ziemlich bewusst: "Jedes Paar, was aus 'Love Island' entstanden ist, wird zu Hause jetzt mit der Realität konfrontiert. Wer das schafft, der schafft alles." Eine funktionierende Beziehung zu Natascha hätte der Muskelmann seinem Bro Tobi aber auf alle Fälle von ganzem Herzen gegönnt, wie er gegenüber Promiflash bekräftigte.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, Marcellino und Tracy wussten schon vorher von Natobis Trennung?
2652
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de