Promiflash Logo
Zweite "Love Island"-Trennung: Alles aus bei Natascha & TobiGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite "Love Island"-Trennung: Alles aus bei Natascha & Tobi

14. Okt. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Der letzte Funke wollte einfach nicht überspringen. Natascha Beil und Tobias Wegener (25) waren von Beginn an das Traumpaar der zweiten Love Island-Staffel. Doch nach anfänglichen Schmetterlingen im Bauch führten die beiden eine ständige On-Off-Beziehung. Nach dem Finale begeisterte NaTobi dann allerdings mit Pärchen-Pics, zuletzt sehnte sich Tobi sehnsüchtig nach seiner Natascha – jetzt folgt die Ernüchterung. Nach Yanik Strunkey und Lisa Thiel ist das zweite Couple Geschichte.

"Das Thema ist jetzt auf jeden Fall gegessen. Team NaTobi besteht nicht mehr. Man merkt einfach, wie ihr schon gedacht habt, da fehlt einfach etwas", ließ Natascha die Katze in einem Instagram-Livestream aus dem Sack und verriet erste Details zum Liebes-Aus. Offenbar waren ihre Gefühle stärker als die von Tobi.

"Es hat sich immer einer mehr gefreut und einer weniger. Da habe ich mich hinterfragt. Wenn man jemanden wirklich mag, sucht man die Nähe, das war alles aber nicht gegeben, was mir zu denken gegeben hat", gab die 28-Jährige sichtlich geknickt preis. Ihr Ex hat sich zu diesem Thema bisher nicht geäußert.

Was sagt ihr zur Trennung?
5620
1861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de