Promiflash Logo
Vergewaltigung bei "Berlin - Tag & Nacht" spaltet die Fans!Zur Bildergalerie

Vergewaltigung bei "Berlin - Tag & Nacht" spaltet die Fans!

17. Okt. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Diese Storyline bei Berlin - Tag & Nacht bewegt die Zuschauer! Pascal Reuther, gespielt von Darsteller Matthias Höhn (22), wurde nach einer ausgedehnten Partynacht auf einem Fußballfeld Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Nach dem Vorfall schleppte sich der Profi-Kicker noch völlig perplex vom Ort des Geschehens – brach sowohl auf dem Weg ins Krankenhaus als auch in der Klinik selbst zusammen. Ein hartes Thema, mit dem sich die beliebte Vorabend-Daily auseinandersetzt: Doch wie finden die Fans den Plot?

Die Handlung spaltet die Gemüter des Publikums eindeutig – das zeigt eine Promiflash-Umfrage zum Missbrauchsfall (Stand: 17.10.2018, 16:00 Uhr, 6.279 User). 60,4 Prozent der Leser (3.793 User) finden es super, dass bei BTN dieser sensible Fall aufgegriffen und der breiten Masse zugänglich gemacht wird. 39,6 Prozent der Teilnehmer (2.486 User) sehen das etwas anders: Für sie sind die Szenen einfach zu hart dargestellt!

Besonders für Schauspieler Matthias war es eine richtige Herausforderung, sich in Pascals Plot zu fühlen, wie er Promiflash verraten hat: "Es ist natürlich ein krasses Thema. Ich hoffe, ich bringe es auch so rüber, dass die Message ankommt, die dahinter steckt." Für seine Rolle hat sich der Neu-Papa intensiv vorbereitet und Hollywood-Charakterdarsteller bei ihren Performances studiert.

Könnt ihr die geteilte Meinung der Fans verstehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de