Promiflash Logo
Daniela Katzenberger ganz stolz auf kleine Ballerina SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger ganz stolz auf kleine Ballerina Sophia

18. Okt. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Da geht Daniela Katzenberger (32) das Mutterherz auf! Seit die TV-Beauty im August 2015 ihre Tochter Sophia Cordalis (3) bekommen hat, postet sie immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrer Erstgeborenen. Die Kultblondine ist absolut happy darüber, wie prächtig sich ihre Prinzessin entwickelt hat. Mit Ballett scheint ihr Töchterchen nun auch ein erstes Hobby gefunden zu haben, für das sie Feuer und Flamme ist. Ihre berühmte Mama macht das mächtig stolz!

Bereits seit Anfang Oktober besucht die Dreijährige den Ballettkurs für Kinder. Doch nicht nur Sophia scheint sich für den Tanzsport zu begeistern, auch ihre Mutter ist angesichts der süßen Ballettoutfits hin und weg: "Ach, ich dreh' ja völlig durch", kommentierte sie ein Instagram-Foto, das ihre Kleine in einem glamourösen Tanzkleidchen zeigt. Mit seinen Performance-Künsten kann der Promi-Spross ebenfalls überzeugen: In ihrer Begeisterung teilte Daniela gleich noch einen kurzen Clip von Sophias Trainingsstunde, der zeigt, wie sie die Bewegungen ihrer Lehrerin gekonnt nachmacht.

Daniela ist immer wieder total von den Socken, wie rasant sich ihr Kind entwickelt. So kann Sophia beispielsweise gleich in drei Sprachen zählen. Da sie gemeinsam mit ihrer Mama Daniela und ihrem Papa Lucas Cordalis (51) zwischen Mallorca und Deutschland pendelt, beherrscht sie Deutsch, Spanisch und Englisch.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr dazu, dass Sophia mit drei Jahren zum Ballett geht?
226
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de