Gutachter angeheuert: Wo werden Angie & Brads Kinder leben?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
18. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ihre Trennung löste einen regelrechten Rosenkrieg aus! Seit dem Liebesaus zwischen Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) geraten Tag für Tag immer mehr Details über ihre Konflikte ans Licht. Der größte Streitpunkt ihres endlosen Rechtsstreits ist bis heute das Sorgerecht um ihre sechs gemeinsamen Kinder. Das übergangsweise eingeräumte Besuchsrechts des "Fight Club"-Darstellers und die Sorgerechtsfrage sollen endlich von offiziellen Papieren abhängig gemacht werden. Genau aus diesem Grund wurde nun ein Gutachter angeheuert!

Anzeige
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images

Wie People berichtet, nehme Stanley Katz, ein Spezialist für Familienrecht, derzeit das Umfeld der Elternteile unter die Lupe. In einer Reihe von Terminen und Gespräche werden Verwandte, Freunde und selbst Ärzte und Lehrer zum Privatleben und den Lebensverhältnissen der Hollywood-Stars befragt. Auf diesem Wege soll dem Richter die Entscheidungsfindung bezüglich des Sorgerechts erleichtert werden.

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Katz sei allerdings nicht nur als Beobachter engagiert worden – er gebe Angie und Brad zusätzlich bereits einige Richtlinien vor. Die Noch-Eheleute müssen sich in Sachen medizinischer Versorgung ihrer Kinder, ihrer Ausbildung und Rechtsfragen auf aufgestellte Regelungen berufen.

Anzeige
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil