Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Sorgerecht? Angelina & Brad hatten geheimes Meeting!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sorgerecht? Angelina & Brad hatten geheimes Meeting!

22. Sep. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Ist im Sorgerechtsstreit von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) endlich eine Einigung in Sicht? 2016 gab das einstige Hollywood-Traumpaar seine Trennung bekannt und die endete in einer öffentlichen Schlammschlacht. Seitdem zog sich nicht nur der Scheidungsprozess in die Länge, auch das Sorgerecht für den gemeinsamen Nachwuchs war lange Zeit ein Streitthema – bis jetzt? Die zwei Leinwand-Stars sollen kürzlich ein geheimes Meeting gehabt haben.

Gegenüber dem Online-Magazin ET sprach ein Insider nun über die Aussprache der Sechsfach-Eltern: "Es war das erste Mal seit der Familientherapie mit den Kindern, dass sie sich zusammengesetzt haben, um die Dinge zu klären." Das Gespräch sei ein Erfolg gewesen: Sie sollen sich darauf geeinigt haben, an dem Plan festzuhalten, der von dem Gericht festgelegt worden war. Angelina sei einen Schritt auf Brad zugegangen und der sei total erleichtert über diese Geste gewesen. "Sie scheinen nun an einem Punkt zu sein, an dem sich die Situation für den gemeinsamen Nachwuchs entspannt", erklärte der Informant.

Erst kürzlich wechselte die 43-Jährige inmitten des Verfahrens ihren Rechtsbeistand. Sie wird seit wenigen Wochen von Samantha Bley DeJean vertreten. Die Anwältin gilt als absolute Expertin in Sachen Sorgerecht. Angelina habe sie aber vor allem engagiert, damit sie vor Gericht die Interessen der Kids durchsetzt.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Glaubt ihr, dass es in dem Sorgerechts-Prozess demnächst eine Einigung geben wird?
157
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de