Von Schülern überrumpelt: Schreck für schwangere Meghan!

Herzogin Meghan in Melbourne, Oktober 2018Getty Images
18. Okt. 2018 -
Paulina Rohmann

Diesen kurzen Schock musste Herzogin Meghan (37) erst mal verkraften! Seit Beginn der Woche ist die ehemalige Schauspielerin mit ihrem Mann Prinz Harry (34) in Australien unterwegs. Auch nach der aufregenden Verkündung ihrer Schwangerschaft hatte sich die Brünette stets entspannt und gelassen gezeigt – bis jetzt: Bei der Präsentation eines Wissenschaftsprojekts an einer Schule in Melbourne jagten die Schüler der schwangeren Meghan einen gehörigen Schrecken ein!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Da konnte sich selbst Harry ein Lachen nicht verkneifen! Wie Mirror berichtete, machten die werdenden Eltern am vierten Tag ihrer Down-Under-Tour auch im Government House Halt. Eine Gruppe von Schülern präsentierte den Turteltauben dort selbst entwickelte Miniatur-Rennautos. Mit einer Fernbedienung konnten Meghan und ihr Schatz die kleinen Kisten selber starten – und der dadurch verursachte Knall und Rauch ließen die 37-Jährige kurz aufschreien! Erschrocken hielt sie sich die Hand vor den Mund.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Dieser kurze Schockmoment war jedoch nicht die einzige Überraschung des Tages: In dem dunkelblauen engen Kleid, das Meghan während des Besuchs trug, war ihr Babybauch plötzlich deutlich zu erkennenfast schien es so, als sei er in der Tagen nach der Schwangerschafts-Verkündung bereits gewachsen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil