Davids Ehe-Kritik: Victoria Beckham war am Boden zerstört!

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
21. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Haben sie die Worte ihres Mannes mehr mitgenommen als bisher erwartet? Vor wenigen Tagen hatte David Beckham (43) für Aufsehen gesorgt, weil er in einem Interview zugegeben hatte, die Ehe mit Victoria (44) zeitweise als sehr schwierig zu empfinden. Für ihn bedeute die langjährige Beziehung zu seiner Liebsten zwangsläufig harte Arbeit – im Laufe der Jahre sei es zwischen den beiden einfach komplizierter geworden. Für das Ex-Spice Girl offenbar zu viel der Ehrlichkeit: Victoria soll wegen Davids Geständnis am Boden zerstört gewesen sein!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Wie ein Insider nun gegenüber The Sun verraten haben soll, habe die Fashionikone nach dem Interview ihres Mannes satte zwei Tage lang geweint. "Sie hat keine Ahnung, warum David so unsensible Dinge sagen und sie damit bloßstellen würde", erklärte die Quelle. "Man kann sich vorstellen, dass es war, als wäre eine Bombe bei den Beckhams explodiert, als sie davon erfahren hat." Das Paar durchlebe daher aktuell eine äußerst schwierige Zeit.

Anzeige
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und CruzGetty Images

Ob Victoria deshalb erst einmal auf Abstand gegangen und für einen Wellness-Trip nach Deutschland gereist ist? Die ehemalige Sängerin ließ zuletzt in Baden-Baden die Seele baumeln – fernab ihres Gatten. Bereits seit Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte, das Vorzeigepaar stecke in einer tiefen Ehekrise. Spekulationen, die durch Davids Interview nur noch verstärkt wurden.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil