Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Jahre Liebe: Süße Botschaft von Giulia Siegel an LudwigGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre Liebe: Süße Botschaft von Giulia Siegel an Ludwig

22. Okt. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Sie bieten dem Show-Trennungsfluch die Stirn! Wenige Monate nach ihrem Beziehungs-Outing hatten Giulia Siegel (43) und Ludwig Heer (37) in der zweiten Staffel von Das Sommerhaus der Stars teilgenommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern wie Nico Schwanz (40) und Saskia Atzerodt (26) oder Aurelio Savina (40) und Lisa Freidinger (29) sind die DJane und der Koch noch immer zusammen und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Im Netz gestand Giulia ihrem Schatz jetzt sogar ganz offen ihre Gefühle.

Der 22. Oktober hat für das Paar eine ganz besondere Bedeutung, kein Wunder, dass die 43-Jährige ihrem Ludwig an diesem Tag eine Liebeserklärung gemacht hat. "Zwei Jahre Liebe. Danke dir für die wundervollen zwei Jahre voller Liebe, Vertrauen, Humor, Verständnis und Geborgenheit", schwärmte Giulia auf ihrem Instagram-Account anlässlich ihres Jubiläums.

Mitte September hatte die Münchnerin gegenüber Promiflash von ihrem Kennenlernen bei einem Abendessen erzählt und von dem Moment, wann es bei ihr endgültig Klick gemacht hat. "Dass es der Richtige ist, habe ich nach sechs Stunden gemerkt, das war noch vor dem ersten Kuss", hatte Giulia bei der Angermeier Trachten Nacht verraten.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig HeerGetty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel als DJane, April 2017Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel und Ludwig Heer, November 2019Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, November 2019
Wusstet ihr wie sich Giulia und Ludwig kennengelernt haben?
189
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de