Sie bieten dem Show-Trennungsfluch die Stirn! Wenige Monate nach ihrem Beziehungs-Outing hatten Giulia Siegel (43) und Ludwig Heer (37) in der zweiten Staffel von Das Sommerhaus der Stars teilgenommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern wie Nico Schwanz (40) und Saskia Atzerodt (26) oder Aurelio Savina (40) und Lisa Freidinger (29) sind die DJane und der Koch noch immer zusammen und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Im Netz gestand Giulia ihrem Schatz jetzt sogar ganz offen ihre Gefühle.

Der 22. Oktober hat für das Paar eine ganz besondere Bedeutung, kein Wunder, dass die 43-Jährige ihrem Ludwig an diesem Tag eine Liebeserklärung gemacht hat. "Zwei Jahre Liebe. Danke dir für die wundervollen zwei Jahre voller Liebe, Vertrauen, Humor, Verständnis und Geborgenheit", schwärmte Giulia auf ihrem Instagram-Account anlässlich ihres Jubiläums.

Mitte September hatte die Münchnerin gegenüber Promiflash von ihrem Kennenlernen bei einem Abendessen erzählt und von dem Moment, wann es bei ihr endgültig Klick gemacht hat. "Dass es der Richtige ist, habe ich nach sechs Stunden gemerkt, das war noch vor dem ersten Kuss", hatte Giulia bei der Angermeier Trachten Nacht verraten.

Ludwig Heer, Gourmet-KochMG RTL D / Stefan Menne
Ludwig Heer, Gourmet-Koch
Giulia Siegel, DJaneP.Hoffmann/WENN.com
Giulia Siegel, DJane
Giulia Siegel und Ludwig Heer in MünchenFranco Gulotta/ActionPress
Giulia Siegel und Ludwig Heer in München
Wusstet ihr wie sich Giulia und Ludwig kennengelernt haben?220 Stimmen
189
Nein, das ist mir neu.
31
Ja, süße Geschichte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de