Promiflash Logo
Halle Berrys Ex kämpft um das SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berrys Ex kämpft um das Sorgerecht

19. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Oscarpreisträgerin Halle Berry (44) und ihr Ex-Freund Gabriel Aubry (35) sind seit letztem April schon kein Paar mehr, aber müssen sich nun doch wieder gegenüberstehen - und zwar vor Gericht. Denn Aubry will es offiziell bestätigen lassen, dass er der Vater der zweijährigen Nahla ist, damit ihm ganz legal das gemeinsame Sorgerecht zusteht.

Nahla, deren Nachname in ihren Papieren Aubry ist, lebt bei Halle und ihrem neuen Freund Olivier Martinez (45). Bisher hatten die Schauspielerin und das Model sämtliche Besuchszeiten und Erziehungsfragen gemeinsam und ohne Anwalt oder richterliche Anweisungen geregelt. Dass Aubry jetzt das gemeinsame Sorgerecht auf einer gerichtlichen Ebene klären lassen will, heißt wohl, dass es bisher nicht so harmonisch ablief, obwohl man dem Ex-Paar nachsagt, sie würden freundschaftlich miteinander umgehen. Hauptsache, die beiden tragen den Streit nicht auf Nahlas Rücken aus.

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de