Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Narumols Tochter zieht zurück auf den HofGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Narumols Tochter zieht zurück auf den Hof

23. Okt. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Einmal ausgezogen und doch wieder zurück zu Mama? Für Bauer sucht Frau-Kultstar und Vollblutmutter Narumol das wohl größte Ereignis im kommenden Jahr: Ihre ältere Tochter Jenny wird Anfang 2019 auf ihren Hof zurückkehren! Dort lebt die gebürtige Thailänderin zusammen mit ihrem Ehemann Bauer Josef und dem gemeinsamen Töchterchen Jorafina. Und schon ganz bald sind Jenny und ihr Freund Michael ebenfalls mit von der ländlichen Partie!

Zwar lebt die Familie dann wieder unter einem Dach, ihre eigenen vier Wände bekommt das junge Paar trotzdem. "Sie kriegen eine eigene Wohnung auf unserem alten Bauernhof", erzählte die 53-Jährige im Interview mit Das neue Blatt. Narumol kann es kaum abwarten: "Ich bin sehr, sehr glücklich darüber. Ich habe meine Schäfchen wieder alle beisammen." Und auch Josef blickt dem Umzug seiner Stieftochter schon freudig entgegen: "Es war ein riesiger Wunsch von meiner Frau."

Jenny selbst wird sich ganz bestimmt ebenfalls freuen, bald Tür an Tür mit ihrer Mum zu wohnen – sie und Narumol stehen sich sehr nahe. Mit jedem Problem könne sich die 19-Jährige an sie wenden: "Und das mache ich auch gerne, weil sie auch meine Freundin ist [...] meine BESTE Freundin", beteuerte Jenny gegenüber Vip.de.

TV-Gesicht Narumol
Getty Images
TV-Gesicht Narumol
Überrascht es euch, dass Jenny zurück zu Mama Narumol zieht?
608
991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de