Bewusste Geste? Darum behält Pete Arianas Verlobungsring!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
23. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Schwere Entscheidung für Pete Davidson (24)! Völlig überraschend gaben er und Ariana Grande (25) vor Kurzem das Ende ihrer Beziehung bekannt. Erst vier Monate davor verlobten sich die beiden Stars und ihre Fans fieberten schon der Hochzeit entgegen. Jetzt gab die Sängerin dem Comedian ihren Verlobungsring zurück. Trennt sich Pete nun von dem Ring, genauso wie sich Ariana angeblich auch von ihm getrennt hat?

Anzeige
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images

"Obwohl Ariana den Ring zurückgegeben hat, hat er das Gefühl, sie bekommt ihn irgendwann wieder", berichtet ein Insider im Interview mit Hollywood Life. Grund genug für den "Saturday Night Live"-Star, den Ring zu behalten. Aber auch wenn das nicht passieren sollte, würde er das Schmuckstück niemals hergeben wollen. Es sei ein Symbol für das, was die beiden miteinander hatten.

Anzeige
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After PartyGetty Images

Der Comedian litt zwar immer noch unter den Umständen der plötzlichen Trennung, aber er würde das nicht an sich rankommen lassen, so die Quelle. Obwohl die Beziehung mit Ariana kurz war, sei sie wirklich wichtig für ihn gewesen. Er sehe sie als eine schöne Erinnerung und nicht als verlorene Liebe. Nichtsdestotrotz sei Pete immer noch der Hoffnung, dass die beiden wieder zusammen kommen.

Anzeige
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil