Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Ariana trennt sich von ihrem VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Ariana trennt sich von ihrem Verlobungsring

16. Okt. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Ist das das endgültige Zeichen für ihr zerbrochenes Liebes-Glück? Diese Promi-Trennung der vergangenen Woche kam für viele überraschend: Ariana Grande (25) und Comedian Pete Davidson (24) haben ihre Verlobung nach zwei Monaten gelöst. Die Ex-Turteltauben haben sich bisher nicht zu ihrem Liebes-Aus geäußert, doch dieser Schritt der "No Tears Left To Cry"-Sängerin scheint mehr als eindeutig zu sein: Sie hat sich von ihrem Verlobungsring getrennt!

Mit diesem Schmuckstück wollte Pete seiner Liebe zu der 25-Jährigen Ausdruck verleihen: Der Mega-Klunker für Ariana habe den "Saturday Night Live"-Star umgerechnet 80.000 Euro gekostet, hieß es – doch ein Garant für die ewige Liebe sollte er nicht sein. Laut TMZ habe die Musikerin ihrem Ex-Freund den Verlobungsring zurückgegeben. Das Portal berichtet außerdem, dass es Ariana nicht schwergefallen sei, sich von dem funkelnden Schmuckstück zu verabschieden.

Stattdessen wird die Singer-Songwriterin etwas anderes aus der Beziehung behalten: Sie erhält das "Sorgerecht" für ihr Mini-Hausschwein Piggy Smallz. Im September hatten die ehemaligen Verlobten das Schweinchen adoptiert. Nach der Trennung seiner "menschlichen Eltern" soll das süße Haustier bei Ari bleiben.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Was sagt ihr dazu, dass Ariana Pete den Verlobungsring zurückgegeben hat?
1214
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de