Promiflash Logo
Das Baby ist da: Kicker Benedikt Höwedes ist PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Kicker Benedikt Höwedes ist Papa

24. Okt. 2018, 12:50 - Promiflash Redaktion

Fußballer im Babyglück! Benedikt Höwedes (30) schwebt mit seiner Ehefrau Lisa schon seit seiner Schulzeit auf Wolke sieben. 2015 schlossen die beiden Turteltauben den Bund fürs Leben mit einer romantischen Zeremonie. Im Juni verkündeten die Eheleute dann stolz: Sie werden ihre Liebe bald mit einem gemeinsamen Nachwuchs krönen! Und nun ist der kleine Kicker-Spross endlich auf der Welt. Der stolze Neu-Papi teilt mit seinen Fans bereits die ersten Details – er hat einen Jungen bekommen!

Die freudigen News verkündete der WM-Spieler mit einem zuckersüßen Pic auf Instagram. Darauf hält Benedikt die winzige Hand seines Knirpses, der ein Namensarmband trägt. Zu dem liebevollen Schwarz-Weiß-Pic schrieb der Fußball-Star: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Herzlich willkommen auf der Welt, Bas Antonius Höwedes!" Auch den genauen Geburtszeitpunkt machte er öffentlich: Sein Sohn kam am Samstag, den 20.10. um 15:13 Uhr in Düsseldorf zur Welt. Zu dem Zeitpunkt brachte der Knirps schon 2980 Gramm bei einer Größe von 48 Zentimetern auf die Waage.

Die Fans rasteten mit ihren Glückwünschen in den Kommentaren regelrecht aus. "Alles Liebe für euch, viel Spaß und Freude mit dem neuen Erdenbürger" oder "Ihr werdet bestimmt tolle Eltern", waren nur zwei der positiven Nachrichten von Benedikts Followern!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Benedikt Höwedes, ehemaliger Fußballspieler
Getty Images
Benedikt Höwedes, ehemaliger Fußballspieler
Wie findet ihr den Namen Bas Antonius?
241
550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de