Und noch eine Liebes-Überraschung im deutschen Fußball! Nach dem unglücklichen WM-Aus in Russland sorgte erst Nationaltorhüter Kevin Trapp (28) für Fan-Freude: Der Fußballer verlobte sich mit Model-Beauty Izabel Goulart (33). Nun zieht der bereits glücklich verheiratete Benedikt Höwedes (30), der in diesem Jahr nicht zum DFB-Kader gehörte, mit Baby-News nach: Der Kicker und seine Ehefrau Lisa verrieten nun, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Das gab die werdende Mama mit einem wunderschönen Paar-Pic auf Instagram bekannt: Übers ganze Gesicht strahlend posieren der Fußballer und seine Liebste nebeneinander, dabei streichelt Lisa über ihren deutlich sichtbaren Babybauch. Weitere Details gaben die beiden aber noch nicht bekannt. Die Schwangerschaft ist eine absolute Überraschung für die vielen begeisterten Fans, die unter dem Foto gratulieren! Auch Cathy Hummels (30), die Frau von Kickerkollege Mats Hummels (29), meldete sich bereits mit Glückwünschen für das Paar zu Wort.

Für den Verteidiger und seine Frau ist es das erste gemeinsame Kind. Benedikt und Lisa sind bereits seit der Schulzeit liiert. Im Juni 2015 hatten sie den Bund fürs Leben geschlossen – etwa ein Jahr, nachdem der heute 30-Jährige mit der Nationalmannschaft den Weltmeistertitel in Brasilien geholt hatte.

Benedikt Howedes, Oliver Pocher und Matze Knop bei der Fußball-WM 2014 in Rio
Getty Images
Benedikt Howedes, Oliver Pocher und Matze Knop bei der Fußball-WM 2014 in Rio
Jérôme Boateng, Thomas Müller und Mats Hummels 2018
Getty Images
Jérôme Boateng, Thomas Müller und Mats Hummels 2018
Benedikt Höwedes, ehemaliger Fußballspieler
Getty Images
Benedikt Höwedes, ehemaliger Fußballspieler
Überrascht euch die Baby-News?550 Stimmen
477
Total! Wie schön!
73
Ich habe schon erwartet, dass die beiden bald Nachwuchs bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de