Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Baby: Benedikt Höwedes & seine Lisa werden Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby: Benedikt Höwedes & seine Lisa werden Eltern!

9. Juli 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Und noch eine Liebes-Überraschung im deutschen Fußball! Nach dem unglücklichen WM-Aus in Russland sorgte erst Nationaltorhüter Kevin Trapp (28) für Fan-Freude: Der Fußballer verlobte sich mit Model-Beauty Izabel Goulart (33). Nun zieht der bereits glücklich verheiratete Benedikt Höwedes (30), der in diesem Jahr nicht zum DFB-Kader gehörte, mit Baby-News nach: Der Kicker und seine Ehefrau Lisa verrieten nun, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Das gab die werdende Mama mit einem wunderschönen Paar-Pic auf Instagram bekannt: Übers ganze Gesicht strahlend posieren der Fußballer und seine Liebste nebeneinander, dabei streichelt Lisa über ihren deutlich sichtbaren Babybauch. Weitere Details gaben die beiden aber noch nicht bekannt. Die Schwangerschaft ist eine absolute Überraschung für die vielen begeisterten Fans, die unter dem Foto gratulieren! Auch Cathy Hummels (30), die Frau von Kickerkollege Mats Hummels (29), meldete sich bereits mit Glückwünschen für das Paar zu Wort.

Für den Verteidiger und seine Frau ist es das erste gemeinsame Kind. Benedikt und Lisa sind bereits seit der Schulzeit liiert. Im Juni 2015 hatten sie den Bund fürs Leben geschlossen – etwa ein Jahr, nachdem der heute 30-Jährige mit der Nationalmannschaft den Weltmeistertitel in Brasilien geholt hatte.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Benedikt Höwedes, ehemaliger Fußballspieler
Überrascht euch die Baby-News?550 Stimmen
477
Total! Wie schön!
73
Ich habe schon erwartet, dass die beiden bald Nachwuchs bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de