Gerade erst hatte Sophia Vegas (31) angekündigt, sich zukünftig etwas mehr Ruhe gönnen zu wollen. Das Busenwunder erwartet in wenigen Wochen sein erstes Kind. Wegen der XXS-Taille der TV-Bekanntheit waren zuletzt zwar zahlreiche kritische Stimmen zu ihrer Schwangerschaft laut geworden, die werdende Mama betont aber immer wieder, dass kein Grund zur Sorge besteht. Damit das auch so bleibt, ging es für die Blondine nun zu einem weiteren Routine-Check – Sophia und ihrem Sprössling könnte es nicht besser gehen!

In einer Instagram-Story berichtet die Schwangere ihren Followern nun von dem exklusiven Arztbesuch in einer Penthouse-Praxis mitten auf dem kalifornischen Rodeo Drive und erklärt: "Bei mir ist alles super. Das Baby strampelt bis zum Gehtnichtmehr und... ich hab zugenommen". Von zusätzlichen Pfunden – wie viel mehr sie aktuell wiegt, verriet sie übrigens nicht – ist bei der 31-Jährigen aber nach wie vor nichts zu sehen. Auch ihre Körpermitte ist gewohnt schlank.

Erst vor wenigen Tagen hatte Sophia zu den ständigen Diskussionen um ihren fehlenden Babybauch Stellung genommen. Der Grund für ihre anhaltend schmale Körpermitte sei ganz einfach. "Meine Bauchmuskulatur hält sichtlich noch alles sehr gut zusammen. Das harte jahrelange Training zahlt sich definitiv aus", betonte die Wahlamerikanerin.

Freut ihr euch über regelmäßige Updates von Sophia?1336 Stimmen
506
Ja und wie, das ist doch superinteressant!
830
Nee, ich verfolge das nicht weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de