Zum dritten Mal: Prinz Harry trägt erneut kaputte Schuhe!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
29. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Prinz Harry (34) gehört offenbar zu den bescheidenen Mitgliedern der royalen Familie! Während seine Ehefrau Herzogin Meghan (37) regelmäßig in neuen Designerkleidern auftritt und damit angeblich sogar den Zorn ihres Schwiegervaters auf sich zieht, scheint der Rotschopf eine ganz andere Beziehung zu seiner Garderobe zu haben: Der Enkel von Queen Elizabeth II. (92) trägt seit einiger Zeit regelmäßig dasselbe Schuhpaar – und das, obwohl die Sohlen der Ledertreter bereits kaputt sind!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Während seiner Auslandsreise an der Seite seiner schwangeren Partnerin wurde der 34-Jährige nun dabei abgelichtet, wie er die Treppen zu einem Flugzeug hinaufsteigt. Das Besondere daran: Auf den Aufnahmen zeichnet sich ein klarer Mode-Fauxpas ab. Sowohl in der linken als auch in der rechten Sohle des schwarzen Anzugschuhs klafft auf der Höhe des Ballens eine tiefe Einkerbung. Warum sich der Prinz nicht von dem kaputten Schuhwerk trennen will, ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass Harry mit seinen Latschen bereits zum dritten Mal für Schlagzeilen sorgt!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Schon bei der Hochzeit eines Freundes im August und auf der Trauung seiner Cousine Prinzessin Eugenie (28) vor wenigen Wochen trug der Prinz dasselbe Paar Schuhe. Während laut Daily Mail zunächst nur das Loch im linken Schuh sichtbar geworden war, ist jetzt klar: Beide Sohlen müssten dringend repariert werden.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil