

Nach Autopsie: Mandy Blanks Tod bleibt weiterhin ein Rätsel
Die Sportwelt trauert um Mandy Blank (✝42)! Die Fitness-Trainerin, die während ihrer Karriere mit Hollywood-Stars wie Alex Rodriguez (43) oder Jordana Brewster (38) arbeitete, wurde am Dienstag von einem ihrer Hausangestellten leblos im Badezimmer gefunden. Die alarmierten Einsatzkräfte erklärten die Bodybuilderin noch vor Ort für tot. Woran sie gestorben ist, sollte eine Obduktion klären. Doch die lieferte bisher keine eindeutigen Ergebnisse.
Mandys Tod bleibt weiterhin ein Mysterium. Wie Radar Online berichtet, schaffte die Untersuchung der Verstorbenen keinen Aufschluss über die Ursache ihres Ablebens. "Die Autopsie ist abgeschlossen. Um die Todesursache zu ermitteln, müssen wir den toxikologischen Bericht abwarten. Das kann bis zu drei Wochen dauern", erklärte der Gerichtsmediziner im Interview mit dem Portal. Das Los Angeles Police Department gehe außerdem nach wie vor nicht von einem Gewaltverbrechen aus.
Die Familie und Freunde des Sport-Stars können es noch immer nicht fassen, dass Mandy tot ist. Ihre Kollegin Annette Milbers zeigte sich im Interview mit Daily News absolut fassungslos. Sie sei total geschockt. Sie habe erst vergangene Woche noch Kontakt mit ihr gehabt. "Sie hatte mich angeschrieben, weil ich einen Wettkampf hatte und mir gesagt, wie stolz sie auf mich sei."