Promiflash Logo
Insta ist schuld! BTN-Saskia erklärt ihre Therapie-GründeZur Bildergalerie

Insta ist schuld! BTN-Saskia erklärt ihre Therapie-Gründe

4. Nov. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Saskia Beecks (30) gönnt sich aktuell ein wenig Erholung! Die Berlinerin verkörpert seit 2011 (mit zweijähriger Pause) die Alina Schmitts in der Reality-Seifenoper Berlin - Tag & Nacht. Für ihre über 400.000 Follower ist die Schauspielerin aber auch auf Instagram und Co. aktiv. Eine Doppel-Belastung, die Saskia zuletzt sehr zu schaffen machte. Sie entschloss sich zu einer Entspannungstherapie. Mit Promiflash spricht sie jetzt über die Einzelheiten ihrer Beweggründe!

Auf der diesjährigen GLOW Beauty Convention in Berlin gibt die Brünette ein ehrliches Interview: Warum genau entschied sie sich für eine Behandlung? "Ich kann einfach gerade mit diesem ganzen Social Media... Du musst immer top sein, du musst gefühlt immer online sein, da antworten, da hingehen – aber wo bin ich eigentlich?", fragt sich Saskia. Jetzt brauche sie erst mal eine Pause von allem.

Aber nicht nur die sozialen Netzwerke, auch ihr Job vor der TV-Kamera stressten die Sport-Liebhaberin in den vergangenen Wochen. Promiflash gesteht sie: "Ich habe ja auch einen Job, der irgendwo nicht aufhört. Wenn ich Feierabend habe, gehe ich zum Supermarkt und muss dann da quatschen und so." Das sei zwar alles total schön, aber manchmal vergesse sie sich selbst dabei. Grund genug für eine Entspannungstherapie!

Was haltet ihr von Saskias Therapie?
1505
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de