Promiflash Logo
So ist Nathalie Bleicher-Woths Verhältnis zu Ex Saskia heuteInstagram / nathalie_bw, Instagram / saskiabeecksZur Bildergalerie

So ist Nathalie Bleicher-Woths Verhältnis zu Ex Saskia heute

19. März 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wie stehen Nathalie Bleicher-Woth (25) und Saskia Beecks (33) heute zueinander? Die beiden Berlin - Tag & Nacht-Stars waren 2019 ein Paar. Nach der Trennung gab es zwischen den Influencerinnen Reibereien – mittlerweile haben die zwei sich aber schon lange ausgesprochen. Nun waren Nathalie und Saskia gemeinsam auf einem Event – in welchem Verhältnis stehen sie heute zueinander? Promiflash hat nachgehakt.

Promiflash hat die beiden im Rahmen der Berlin Fashion Week auf dem Blogger-Event "Doing the Lit Social Media Shit" getroffen – sie wirkten sehr vertraut und hielten Händchen. Jedoch sei eine Liebes-Reunion nicht der Grund dafür: "Wir sind als Freunde hier. Wir haben mittlerweile ein eher familiäres Verhältnis", beschrieb Saskia die Beziehung der beiden. Das konnte Nathalie nur bestätigen: "Wir sind wie eine Familie geworden, Saskia ist so eine Vertrauensperson mittlerweile."

Vor allem zurzeit braucht Nathalie ihre Ex als Vertrauensperson – die Brünette ist nämlich schwanger. "Saskia ist mir auf jeden Fall eine Stütze jetzt", machte die 25-Jährige deutlich und betonte, wie froh sie ist, die 33-Jährige während ihrer Schwangerschaft an ihrer Seite zu haben.

Saskia Beecks, Influencerin
Instagram / saskiabeecks
Saskia Beecks, Influencerin
Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth
Instagram / saskiabeecks
Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content
Wie findet ihr es, dass Nathalie und Saskia heute Freunde sind?
2407
670


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de