Anzeige
Promiflash Logo
"Die Goonies"-Star Josh Brolin ist wieder Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Goonies"-Star Josh Brolin ist wieder Vater geworden!

5. Nov. 2018, 7:29 - Sharone B.

Endlich ist sie da! Seit zwei Jahren sind Hollywood-Star Josh Brolin (50) und Model Kathryn Boyd mittlerweile verheiratet. Im vergangenen Mai enthüllten sie nun, dass sie in Zukunft zu dritt sein werden. Jetzt hat ihr Spross es auf die Welt geschafft – Josh und Kathryn sind seit dem 4. November Eltern einer kleinen Tochter! Das Paar könnte nicht stolzer sein und teilte sein Glück jetzt mit seinen Fans im Netz.

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen gerne unser kleines Mädchen, Westlyn Reign Brolin, vorstellen", verkündete Josh die süßen Neuigkeiten via Instagram – dazu postete er einen kurzen Clip seiner schlafenden Tochter, die darin sogar schon ein zauberhaftes erstes Lächeln zum Besten gibt. Der "Die Goonies"-Star kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Mama Kathryn war die ganze wundervolle Geburt über einfach brillant und unser Böhnchen ist durch und durch ein makelloses Juwel", berichtete der glückselige Vater.

Somit haben Joshs Söhne Trevor und Eden aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Alice Adair nun ein Geschwisterchen bekommen! Für Mama Kathryn ist Westlyn Reign das erste Kind. Wie gefällt euch der Babyname? Stimmt ab!

Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Josh Brolin im Juni 2018
Getty Images
Josh Brolin im September 2018
Wie gefällt euch der Name Westlyn Reign?195 Stimmen
94
Ich finde ihn toll – ich liebe außergewöhnliche Namen!
101
Ich bin mehr der Fan von klassischeren Namen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de