Cathy Hummels (30) macht anderen Frauen Mut! Gerade erst sorgte die Ehefrau von Mats Hummels (29) und Mutter von Ludwig Hummels für Schlagzeilen: Im Netz teilte sie mit ihren 382.000 Followern einen völlig natürlichen und unbearbeiteten Schnappschuss, auf dem sie als Bikini-Badenixe am Strand posiert. Vor allem ihren weiblichen Fans wollte die Dirndl-Designerin damit ein positives Körpergefühl vermitteln. Jetzt sendet Cathy erneut eine Message in die Welt hinaus: Jede Frau sei ihrer Meinung nach eine Superfrau!

Auf Instagram teilte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie strahlend lächelnd auf den Aufdruck auf ihrem T-Shirt zeigt: "Super Woman" lautet die Aussage auf ihrem Oberteil. "Dieses Shirt würde ich gerne jeder meiner Follower-Frauen schenken! Ihr seid alle eine Superfrau – egal, welche Makel ihr habt oder denkt zu haben", schrieb die bayerische Beauty dazu.

Bei ihren Bewunderern löst Cathy mit dieser Botschaft erneut eine Lawine der Begeisterung aus. "Das ist ja eine süße Idee. Eine ganz großartige Wertschätzung", freute sich eine Abonnentin. Auch von vielen anderen heimst sich das Multitalent jede Menge Lob ein. Nur die maskuline Fraktion geht wohl leer aus: "Was ist mit deinen Follower-Männern", empört sich ein männliches Mitglied ihrer Netzgemeinschaft scherzhaft.

Cathy Hummels im Urlaub 2018Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Urlaub 2018
Cathy Hummels bei der Preisverleihung GQ Men of the Year 2018ActionPress
Cathy Hummels bei der Preisverleihung GQ Men of the Year 2018
Cathy Hummels auf der 13. Hope Gala im Oktober 2018GeorgWenzel/face to face/ActionPress
Cathy Hummels auf der 13. Hope Gala im Oktober 2018
Was haltet ihr von Cathys Message?230 Stimmen
143
Ich finde sie ganz großartig!
87
Ich bin mittlerweile genervt von diesen ständigen Posts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de