Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Kelly Family-Mitglied kannten die Fans noch nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Kelly Family-Mitglied kannten die Fans noch nicht!

14. Nov. 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Die Kelly Family erhält musikalische Unterstützung aus den eigenen Reihen! Vor anderthalb Jahren feierte die erfolgreichste Musikerfamilie Europas ihr großes Comeback. Seither lassen die einst langhaarigen Bohemiens Angelo (36), Joey (45), Jimmy (47), Patricia (48), John (51) und Kathy wieder Tausende Fanherzen höherschlagen. Dieses Mal stehen die Kinder von Dan Kelly (✝71) allerdings nicht mehr nur zu sechst auf der Bühne: Ihr Bruder Paul Kelly (54) ist ebenfalls mit von der wohlklingenden Partie!

Was viele Kelly-Bewunderer vermutlich nicht wussten: Musiker und Familienoberhaupt Dan hatte insgesamt zwölf Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Kelly gingen neben Paul (54) auch dessen Geschwister Daniel (57), Caroline (56) und Kathy hervor. In den 60er-Jahren lernte Vater Daniel schließlich Barbara-Ann (✝36) kennen und lieben. Auch ihre Beziehung trug Früchte: Acht weitere Kelly-Kids wurden geboren. Der mittlerweile 54-jährige Paul stand als Teenager zwar kurzzeitig mit seinen Geschwistern auf der Bühne, verschwand jedoch von der Bildoberfläche, weil er eine Ausbildung zum Koch machen wollte. Jetzt kehrt er endlich ins Rampenlicht zurück!

Wie Bunte berichtet, stehe der Vater von sieben Kindern eigentlich nicht gerne im Mittelpunkt. Deshalb werde er bei den anstehenden Gigs auch nicht neben Nesthäkchen Angelo glänzen, sondern in der zweiten Reihe mitwirken. Er fokussiere sich vor allem auf seine Rolle als Violinist und Saxofonist der Truppe.

Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"
Getty Images
Kelly Family
Kennt ihr Paul Kelly noch von früher?1572 Stimmen
1106
Nein, tatsächlich kenne ich Paul nicht.
466
Ja, natürlich kenne ich Paul noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de