Promiflash Logo
Freundschaft Plus nach Nadine Klein? Das denkt Alex darüber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freundschaft Plus nach Nadine Klein? Das denkt Alex darüber!

14. Nov. 2018, 20:41 - Promiflash Redaktion

Ist Alexander Hindersmann (30) bereit, sich in sein neu erlangtes Single-Leben zu stürzen? Seit wenigen Wochen ist es traurige Wahrheit: Der Fitness-Fan aus Gammelby und Nadine Klein (33) gehen fortan getrennte Wege. Im Flirt-Format Die Bachelorette lernten sich die beiden vor laufenden Kameras kennen und lieben. Zum großen Bedauern der Fans hatte das Glück der Rosenkavalierin und ihres Auserwählten jedoch ein Ablaufdatum. Jetzt brennt ihnen folgende Frage auf der Seele: Ist der Frauenschwarm wieder offen für neue weibliche Bekanntschaften?

In seiner Instagram-Story stand der 30-Jährige seinen 292.000 Followern Rede und Antwort. Die wollten wissen, was der Personal Trainer von einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen halte. "Gar nichts! Das kommt für mich nicht infrage. Ganz oder gar nicht", lautete seine kurze, aber bestimmte Antwort. Mit dieser Aussage bewies der Bachelorette-Boy wieder einmal, dass er ein absoluter Beziehungstyp ist. Für lockere Liebeleien hingegen sei er nicht zu haben – und das, obwohl er etliche unmoralische Angebote erhalte. "Ich suche die Frau für die Zukunft, für eine eigene Familie", stellte er weiter klar.

Diese Frau muss allerdings wohl noch ein bisschen warten – immerhin ist das gebrochene Herz des Muskelmanns längst noch nicht verheilt. Auf die Frage, ob er wieder offen für etwas Neues sei, antwortete er: "Auf gar keinen Fall!"

Findet ihr Alex ein bisschen zu prüde?
1180
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de