Anzeige
Promiflash Logo
"Er ist ein Kämpfer": Kader Loth denkt an Jens BüchnerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er ist ein Kämpfer": Kader Loth denkt an Jens Büchner

16. Nov. 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (45) ist in Gedanken bei Jens Büchner (49)! 2017 kämpften sich das Reality-Sternchen und der Goodbye Deutschland-Star gemeinsam durch das Dschungelcamp. Nun steht es allerdings schlecht um Kaders "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kollegen: Er soll im Sterben liegen! Das lässt natürlich auch die Trash-Diva nicht kalt. Sie ist sich allerdings sicher, dass Jens seine Erkrankung überwinden kann!

"Er ist ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch. Er ist ein Kämpfertyp", erzählt Kader im Interview mit Promiflash. Noch ist nicht genau bekannt, woran Jens leidet. Die 45-Jährige glaubt aber fest daran, dass der Malle-Auswanderer wieder auf die Beine kommen wird. "Er wird seine Familie nicht einfach im Stich lassen und gehen! Er lebt für die Familie! Auch seine Krankheit wird er besiegen... Ich bin mir da sehr sicher! Wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Kraft!"

Schon im australischen Dschungel sei Kader aufgefallen, wie sehr Jens an seiner Familie hängt. "Wir hatten tolle und traurige Momente zusammen! Er war immer kurz davor, das Handtuch zu schmeißen, weil er Sehnsucht nach seiner Familie hatte! Trotzdem hat er weitergekämpft...", beschreibt sie ihren Dschungel-Kollegen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Kader Loth im Juli 2006Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de