Promiflash Logo
Wie schlimm geht es Jens Büchner? Jetzt meldet sich Ex JennyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schlimm geht es Jens Büchner? Jetzt meldet sich Ex Jenny

16. Nov. 2018, 5:51 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es Jens Büchner (49)? Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass es um den Gesundheitszustand des Kultauswanderers gar nicht gut stehen soll. Aktuell wird der Sänger im Krankenhaus behandelt. Schon das Statement von Frau Daniela (40) machte deutlich: Die Lage ist mehr als ernst. Nun meldete sich auch Jens' Ex-Freundin Jennifer Matthias zu Wort und behauptet sogar, dass der Mallorca-Sänger im Sterben liegt!

Mit einem langen Posting auf Facebook bezog Jennifer nun Stellung zu der medialen Aufmerksamkeit, die Jens' Zustand hervorgerufen habe. Sie könne es nicht ertragen, wie die Öffentlichkeit mit seinem Leiden umgehe. Deshalb wolle sie nun mit den Spekulationen aufräumen: "JENS LIEGT IM STERBEN! Ich 'durfte' zweimal zu ihm ins Krankenhaus. Er hat es sich gewünscht und es war für mich eine Selbstverständlichkeit. Warum? Nach den ganzen Streitereien, nach dem was er alles angestellt hat? [...] Weil WIR einen gemeinsamen Sohn miteinander haben", schrieb sie in der emotionalen Message.

Jenny bat ebenfalls wie Danni darum, Jens' Krankheit nicht auszuschlachten. Es fiele ihr schwer mit anzusehen, wie ein Mensch öffentlich so fertig gemacht wird, der sich nicht mehr wehren könne. "Das ist für uns alle hier kein Film! Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und 4 weitere Kinder auch!" Jens und Jennifer waren fünf Jahre lang ein Paar, gemeinsam haben sie einen achtjährigen Sohn, Leon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de