Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Das Topmodel Alena Fritz ist ein echter SportmuffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Das Topmodel Alena Fritz ist ein echter Sportmuffel

16. Nov. 2018, 7:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Geständnis dürfte alle Fans von Alena Fritz (29) überraschen! Als erfolgreiches Model schlüpft sie schon seit Jahren in die unterschiedlichsten Rollen. Auch privat läuft es für die Ehefrau von Clemens Fritz (37) rund. Drei Jahren schon schwebt die Schönheit mit dem Profikicker auf Wolke sieben. 2017 durften die Turteltauben schließlich auch ihr erstes gemeinsames Töchterchen auf der Welt begrüßen. Trotz ihres vollen Terminkalenders und wenig Schlaf sieht die Moderatorin immer aus wie aus dem Ei gepellt. Extrapfunde? Fehlalarm – und das, obwohl die blonde Beauty komplett auf Sport verzichtet!

"Theoretisch mache ich gerne Sport, aber es ist oftmals der innere Schweinehund, der mich davon abhält", plauderte die 29-Jährige im Interview mit Promiflash auf der McDonald's Benefiz Gala ganz offen aus. "Ich hätte manchmal die Zeit, weil meine Tochter inzwischen in die Kita geht, aber ich bin einfach noch nicht wieder drin im Flow", gestand die Vollblutmama weiter.

"Das Zentrum meines Lebens ist selbstverständlich meine Tochter und mein Mann auch. Alles andere – Arbeit und Vergnügen – das wird natürlich so drum herum gestrickt", erzählte Alena außerdem. Fitness ist deshalb auf der Prioritätenliste wohl etwas weiter nach untern gerutscht.

Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model
Könnt ihr glauben, dass Alena wirklich keinen Sport macht?
95
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de