Promiflash Logo
Josephine Welsch wehrt sich mit Knuddel-Foto gegen Hater!ActionPressZur Bildergalerie

Josephine Welsch wehrt sich mit Knuddel-Foto gegen Hater!

18. Nov. 2018, 15:39 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Wochen wurden Josephine Welsch (26) und Robert Dallmann zum ersten Mal Eltern. Ende Oktober erblickte ihr kleiner Sohnemann gesund und munter das Licht der Welt. Seither gewährte das Paar bereits einige Einblicke in sein neues Leben mit Kind – dass andere Mütter oder Väter da oftmals ihren Senf dazugeben müssen, stört die Neu-Mami mittlerweile nicht mehr. Josie knuddelt den Hate lieber mit ihrem Söhnchen weg!

Via Instagram teilte die Blondine jetzt einen ziemlich verschmusten Schnappschuss mit ihrem Würmchen. Zusammen kuschelt sich das Mutter-Sohn-Duo unter eine dicke Decke und macht damit deutlich: Uns kann keiner etwas anhaben. Genauso kommentiert die TV-Bekanntheit auch ihren Beitrag: "Die Diskussionen können beginnen, aber vergesst nicht, mein Motto ist: Leben und leben lassen", spielt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin auf ihre Hater an.

Ihr neues Mutter-Glück kann Josie noch kaum in Worte fassen. Erst vor wenigen Tagen kommentierte sie einen Beitrag auf der Fotoplattform einfach nur mit den Worten: "Es ist real", und unterstrich mit den Hashtags #WennAusLiebeLebenWird und #Wunderkind ihre tiefen Mama-Gefühle.

Würdet ihr euch wünschen, bald mal das Gesicht von Josies Baby zu sehen?
393
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de