Promiflash Logo
Tonefit-Gründer haben ihren Traum-Löwen Ralf abbekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tonefit-Gründer haben ihren Traum-Löwen Ralf abbekommen!

21. Nov. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich ihren Wunsch-Investoren gekrallt! Bei Die Höhle der Löwen stehen eine ganze Reihe von möglichen Geschäftspartnern zur Auswahl: Neben Judith Williams (47), Carsten Maschmeyer (59), Dagmar Wöhrl (64), Georg Kofler (61), und Frank Thelen (43) lässt auch Ralf Dümmel (51) regelmäßig Geld in die Firmenkonzepte aufstrebender Unternehmer fließen. In der aktuellen Folge stellten Diana und Michael Failer ihr Produkt Tonefit vor – und konnten bei ihrem erhofften Juror punkten!

Während der Präsentation nahmen sowohl Löwin Judith als auch Frank das Trainingsgerät für Laufsport unter die Lupe. Letztendlich konnte sich aber ein Dritter freuen: Ralf zog den Deal an Land – was den Gründern mehr als recht war. Im Promiflash-Interview schwärmen sie: "Es ist fantastisch, wir sind überglücklich, dass wir Ralf Dümmel als Löwen gewinnen durften. [...] Mit ihm haben wir unseren Wunsch-Partner gefunden."

Dabei halten Diana und Michael ihn vor allem aufgrund seines enormen Logistik- und Vertriebssystems und seines Netzwerks für den idealen Beistand. Aber auch in zwischenmenschlicher Hinsicht könnten die beiden mit Ralf nach eigener Aussage nicht glücklicher sein. Kein Wunder, immerhin wurde er auch von Promiflash-Lesern zum Lieblingslöwen gewählt!

Hättet ihr gedacht, dass Ralf in ein Trainingsgerät investieren würde?
68
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de