Wie geht es Daniela Büchner (40) jetzt in dieser schweren Zeit? Die Malle-Auswanderin musste sich für immer von ihrem Ehemann Jens (✝49) verabschieden. Der Goodbye Deutschland-Star ist vor wenigen Tagen an Lungenkrebs verstorben. Nun muss sie sich alleine um die fünf Kinder und das Fan-Café auf Mallorca kümmern. Aber wie wird sie mit diesem Schicksalsschlag fertig? Jens' Freundin und Ballermann-Kollegin Krümel (45) weiß: Daniela ist verzweifelt!

Das verriet Marion Pfaff – wie Krümel mit bürgerlichem Namen heißt – jetzt im Interview mit Bunte. Sie hat oft mit Jens zusammengearbeitet und kennt die Büchners gut. "Ich glaube, niemand kann sich in ihre Situation hinein versetzen. Sie steht mit zwei Kleinkindern da, verliert ihre große Liebe und hinzukommt, dass sie zum zweiten Mal Witwe geworden ist", beschrieb die 45-Jährige Dannis schwierige Lage. Die fünffache Mutter blicke zurzeit in eine ungewisse Zukunft. "Daniela ist verzweifelt und weiß nicht, wie es weiter gehen soll", wusste Krümel.

Viele Fans beschäftigt seit der Tragödie um Jens vor allem eine Frage: Wird Daniela mit den Kindern nach Deutschland zurückkehren? Krümel ist sich aber sicher, dass der TV-Star in Spanien durchhalten wird: "Da sie eine Kämpferin ist, glaube ich, dass sie ihren Weg bestreiten wird und für Jens den Traum von Mallorca weiter leben wird."

Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2016Starpress / Wenn.com
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2016
Krümel und Jens BüchnerWENN.com
Krümel und Jens Büchner
Jens und Daniela Büchner auf MallorcaActionPress / Friedrich, Jürgen
Jens und Daniela Büchner auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de