Wenn Channing Tatum (38) auf der Bildfläche erscheint, drehen alle Frauen durch. Vergessen sind die guten Vorsätze, jede Zurückhaltung wird einfach über Bord geworfen. Dass der "Sexiest Man Alive" von 2012 bald auch offiziell geschieden ist, macht die Sache dabei bestimmt nicht leichter. Am Montag gerieten auch die Schauspielerinnen Mila Kunis (35) und Kristen Bell (38) beim bloßen Anblick des Womanizers in Verzückung – und baten unverhohlen um einen Strip!

Nanu, sind die schöne Mila und ihre Kollegin Kristen nicht glücklich verheiratet? Viel zu spüren war davon jedenfalls nicht, als die beiden im Rahmen eines TV-Charity-Specials von Late Talker Jimmy Kimmel (51) auf den "Magic Mike"-Star trafen. Zur Überraschung des Publikums – und wohl auch ihrer Ehemänner – bettelten sie geradezu darum, dass Channing einen heißen Strip auf die Bühne zaubert. "Oh, er ist ein Zuckerstück und ich bin eine Naschkatze", stöhnte Kristen und Mila forderte ohne Umschweife: "Er sollte lieber etwas ausziehen."

Channing selbst war es, der dem Spuk schließlich ein Ende bereitete: "Ich bin ein seriöser Schauspieler, okay?", stellte der 38-Jährige fest. "Alles, worum ihr euch schert ist, dass ich etwas nackte Haut zeige. Ich bin aber mehr als nur ein Stück Fleisch. Ich bin ein Stück Fleisch mit Gefühlen", scherzte er. Verziehen hat der Schauspieler seinen Bewunderinnen dann aber doch. Glaubt man der Gerüchteküche, darf derzeit nur Popstar Jessie J (30) an Zuckerstück Channing knabbern.

Channing Tatum bei den Innovator Awards 2018
Getty Images
Channing Tatum bei den Innovator Awards 2018
Kristen Bell und Mila Kunis bei den Guys Choice Awards 2012
Getty Images
Kristen Bell und Mila Kunis bei den Guys Choice Awards 2012
Channing Tatum bei einer Premiere
Getty Images
Channing Tatum bei einer Premiere
Was sagt ihr zu Kristens und Milas Schwärmerei?1066 Stimmen
186
Echt albern.
880
Ich kann sie verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de