Schluss mit der Geheimnis-Krämerei! Vor knapp sechs Monaten gab das einstige Hollywood-Traumpaar Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) seine Trennung bekannt. Die Fans waren total bestürzt. Doch die beiden scheinen das Liebes-Aus bestens verkraftet zu haben und stürzten sich direkt ins Dating-Leben. Der "Magic Mike"-Star flirtet momentan mit Sängerin Jessie J (30). Aber mit wem seine Ex anbandelte, war nicht bekannt – bis jetzt: Jenna soll Schauspieler Steve Kazee (43) daten.

"Die beiden treffen sich seit ein paar Monaten und sie ist wirklich sehr glücklich", verriet ein Insider im Interview mit People. Tatsächlich soll es für die frische Romanze der zwei Hollywood-Stars auch erste Foto-Beweise geben. Laut dem Magazin postete ein gemeinsamer Freund ein Bild des vermeintlichen Paares auf Instagram, auf dem der 43-Jährige den Arm um die "Step up"-Darstellerin legt. Außerdem sollen Jenna und ihr neuer Lover vergangene Woche zusammen eine Party in Beverly Hills besucht haben. Dort sollen sie sogar geknutscht haben.

Aber wer ist der Mann, der das Herz der Tänzerin erobert? Steve ist ein US-Schauspieler, der vor allem im Theater-Bereich tätig ist. Für seinen Auftritt in dem Musical "Once" wurde er 2012 mit dem Tony Award als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Außerdem ist er auch ein musikalisches Talent. Unter anderem bekam er einen Grammy für sein Album zu dem gleichnamigen Stück.

Channing Tatum und Jenna Dewan auf der "Comrade Detective"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan auf der "Comrade Detective"-Premiere
Jenna Dewan, SchauspielerinGetty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Steve Kazee bei den Tony Awards 2012Getty Images
Steve Kazee bei den Tony Awards 2012
Findet ihr, dass Jenna und Steve ein schönes Paar abgeben?1410 Stimmen
584
Ja, die passen super zusammen.
826
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de