Sie gehen wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach! Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) kriegen gar nicht genug davon, die schönsten Orte der Welt zu erkunden. Daran hat sich auch mit der Geburt ihres Sprösslings Emil-Ocean (1) im vergangenen Jahr absolut nichts geändert. Im Gegenteil: Die Turteltauben genießen nichts mehr, als mit ihrem Schatz um den Globus zu reisen. Nach sonnigen Trips unter anderem nach Kuba und Korsika lassen sie sich jetzt durch Europa treiben – und das Trio genießt jede Sekunde!

Aktuell befindet sich die kleine Familie kurz vor der portugiesischen Grenze. Und der spanische Lebensstil scheint ihnen dabei besonders gut zu gefallen. Zu einem süßen Instagram-Schnappschuss schrieb Janni jetzt schwärmerisch: "Emil-Ocean hat zum Frühstück hier zum ersten Mal 'Churros' bekommen und diese total genossen. Peer hat sich einen Café con leche bestellt, und für mich wurde ein totales Heimatgefühl durch dieses spanische Frühstück geweckt."

Keine Frage: Janni und ihre Liebsten lieben das Abenteuer! Was ihnen bei ihren Roadtrips besonders gut gefällt, beschrieb Peer zuletzt mit einfachen Worten: "Anhalten, wo es uns gefällt. Momente genießen, wo die Welt am schönsten ist." Insgesamt drei Monate wollen die Medienlieblinge das Travel-Leben genießen – genügend Zeit, um traumhafte Fleckchen zu erkunden.

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Janni HönscheidInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Janni Hönscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Ohne bestimmtes Ziel durch die Welt reisen - wäre das auch etwas für euch?303 Stimmen
231
Klar, das muss so befreiend sein!
72
Nein, ich habe lieber feste Stops.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de