Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Freuden: Ex-Bachelor-Girl Mona Stöckli ist endlich MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freuden: Ex-Bachelor-Girl Mona Stöckli ist endlich Mama

1. Dez. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Ihr Sonnenschein ist endlich auf der Welt! Im Mai hatte Mona Stöckli (36) gegenüber Promiflash eine Bombe platzen lassen: Sie und ihr Freund Peter erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Seit der Bekanntgabe hielt das Paar neugierige Fans mit regelmäßigen Schwanger-Updates auf dem Laufenden. Jetzt kam es zum lang ersehnten Höhepunkt der Baby-Posts: Ramonas Kind hat bereits vor einigen Tagen das Licht der Welt erblickt!

Diese News verkündet die zweitplatzierte Bachelor-Kandidatin von 2013 vier Tage nach der Geburt mit einem Schnappschuss der Füße ihres Schätzchens auf Instagram: "Wenn aus Liebe Liebe wird. Am 27.11.2018 kam um 17:52 Uhr unsere kleine Maus Clea Sophie zur Welt", platzt Neu-Mama Mona fast vor Stolz. In vielen weiteren Zeilen schwärmt sie davon, ihre Tochter stundenlang betrachten zu können und offenbart, dass sie ihr Glück noch gar nicht fassen kann. Der Gedanke daran, ab sofort eine eigene Familie zu haben, habe die 36-Jährige sogar "emotional ausgeknockt".

Dennoch war die Entbindung offenbar alles andere als entspannt: Mona brauchte einen Notkaiserschnitt! "Trotz finaler Not-Section kann ich von einer wundervollen und schönen Geburt sprechen und ich bin dir, Peter, unendlich dankbar, mit wie viel Ruhe du an meiner Seite standest", weiß sie den Beistand des frischgebackenen Papas zu schätzen.

Mona Stöckli, TV-BekanntheitGetty Images
Mona Stöckli, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr den Namen Clea Sophie?
1270
461
998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de