Riesige Bühnenshow: So feierten Priya & Nick vor der Heirat

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019Getty Images
3. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Es war ein riesiges Fest! Seit Mittwoch hielten Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) einen wahren Hochzeitsmarathon ab. Am Samstag wurde das Paar nach christlichem Glauben verheiratet – seit Sonntag sind sie auch nach hinduistischer Lehre Mann und Frau. Die Zeremonie fand in Priyas Heimat Indien statt und wurde von vielen Programmhighlights begleitet. Besonders ein Vorhochzeits-Ritual riss die Gäste vom Hocker: Sie feierten eine Megaparty mit aufwendiger Bühnenshow!

Anzeige
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New YorkGetty Images

Beim sogenannten Sangeet, einem Musikabend vor der eigentlichen Heirat, ließen es das Brautpaar und ihre Angehörigen und Freunde so richtig krachen, wie Bilder jetzt zeigen. "Es hat mit einem heftigen Song und Tanzwettkampf zwischen unseren Familien begonnen und endete, wie eigentlich immer, in einer großen Feier unserer Liebe", beschrieb Priya das Ritual auf ihrem Instagram-Account. Die Gäste führten dabei extravagante Shows auf. Sie sangen, tanzten, führten Einlagen auf und hatten auf der XXL-Bühne eine sichtlich gute Zeit.

Anzeige
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images

Besonders der frischgebackenen Mrs. Jonas wird dieser grandiose Abend wohl noch lange in Erinnerung bleiben. "Was für eine Performance das war! Jede Familie hat unsere Geschichte durch Gesang und Tanz vorgeführt, begleitet von viel Gelächter und Liebe", schwärmte die Schauspielerin. Für sie und ihren Ehemann wäre der Abend der perfekte Start in eine gemeinsame Zukunft gewesen – ein Moment, den sie immer in ihren Herzen tragen würden, so die Bollywood-Darstellerin.

Anzeige
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in Las VegasGetty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der Premiere von "Chasing Happiness" in Los AngelesGetty Images
Kevin, Nick, Frankie und Joe Jonas 2012Getty Images
Schauspielerin Priyanka Chopra, Mai 2019Antony Jones/Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil