Promiflash Logo
Süß! Priyanka Chopra teilt Pics von ihrer kleinen FamilieInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Süß! Priyanka Chopra teilt Pics von ihrer kleinen Familie

7. Jan. 2024, 10:30 - Laura Damczyk

Sie genießt das Familienleben in vollen Zügen! Nachdem sich Priyanka Chopra (41) und Nick Jonas (31) 2018 das Jawort gegeben hatten, machten vier Jahre später überraschende News die Runde: Mithilfe einer Leihmutter waren der Jonas Brothers-Star und die Schauspielerin erstmals Eltern geworden. Seitdem zeigen beiden immer wieder, wie glücklich sie ihre kleine Tochter Malti macht – so auch jetzt: Priyanka teilt megasüße Pics mit Nick und Malti im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 41-Jährige jetzt niedliche Aufnahmen aus dem Familienurlaub in Mexiko – und macht dabei sogar ein ehrliches Geständnis: Auf den Schnappschüssen sieht man, wie Priyanka einen Ausflug mit ihren Liebsten an den Strand genießt oder sich eine Auszeit beim Lesen gönnt. "Ich brauchte einige Zeit, um meine Seele zu nähren. Das Jahr 2023 hat mich erschöpft, vielleicht bin ich es immer noch. Auf ein 2024, das von Frieden, Ruhe, Familie, Liebe, Freude und Gemeinschaft geprägt ist. Haltet eure Liebsten fest. Wir haben großes Glück, wenn wir das können", schreibt Priyanka offen zu dem Beitrag.

Obwohl Priyanka auf den Aufnahmen sehr glücklich zu sein scheint, machte sie erst deutlich, wie viel Angst ihr das Mamasein manchmal bereitet. "Ich denke, wenn man sie ins Bett bringt, ist es extrem überwältigend, weil man sich jeden Tag Gedanken darüber macht, was man falsch machen könnte und welchen Fehler man machen könnte", gestand sie in einem Interview mit People.

Priyanka Chopra und Nick Jonas, Mai 2023
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Mai 2023
Nick Jonas mit seiner Frau Priyanka Chopra und ihrer Tochter Malti
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas mit seiner Frau Priyanka Chopra und ihrer Tochter Malti
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti im Januar 2024
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti im Januar 2024
Wie findet ihr die Pics von Priyanka, Nick und ihrer Tochter Malti?
51
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de