Baby-News bei Jungschauspieler Alex Bain (17)! Viele britische Fernsehzuschauer kennen den Darsteller aus der seit 1960 ausgestrahlten Kultsoap "Coronation Street". In der Serie spielt der Lockenkopf seit zehn Jahren die Rolle des Problem-Teenagers Simon Barlow. Wie nun bekannt wurde, darf sich der Fernsehstar über Familiennachwuchs freuen, allerdings handelt es sich nicht um ein Geschwisterchen: Alex ist selbst Vater geworden – und das mit gerade einmal 17 Jahren!

Erst vor einer Woche hatte der Jungschauspieler Geburtstag, seine Freundin Levi Selby, die am Montag ihre gemeinsame Tochter auf die Welt gebracht hat, ist erst 16 Jahre alt. Die Baby-News teilte die junge Mutter selbst auf Facebook mit. Auch wie ihr Töchterchen heißt, hat Alex' Freundin bereits bekannt gegeben: Die Kleine trägt den Namen Lydia-Rose. Eine Quelle verriet der britischen Zeitung The Sun: "Sie sind komplett aus dem Häuschen – es ist das schönste Geschenk, das sie sich zu Weihnachten wünschen konnten."

Das Paar ist seit April 2017 zusammen – bereits im Mai dieses Jahres hatte Levi die Schwangerschaft öffentlich gemacht. In den vergangenen Monaten gab es aber immer wieder Trennungsgerüchte. Alex sah sich deshalb gezwungen, ein Facebook-Statement abzugeben, in dem er erklärte, dass er seine schwangere Freundin nicht sitzen gelassen habe: "Ich bin immer noch mit meiner Freundin zusammen und ich kann es kaum erwarten, bald meine eigene kleine Familie zu haben!"

Schauspieler Alex Bain 2015WENN
Schauspieler Alex Bain 2015
Alex Bain bei den Inside Soap Awards 2009WENN
Alex Bain bei den Inside Soap Awards 2009
Schauspieler Alex Bain bei der Premiere von "Singing in the Rain" 2013WENN
Schauspieler Alex Bain bei der Premiere von "Singing in the Rain" 2013
Alex Bain ist mit 17 Jahren Papa geworden – ist das zu früh?11589 Stimmen
10505
Ja, für meinen Geschmack schon, er ist nicht einmal volljährig
1084
Nein, wenn er sich bereit fühlt, ist das völlig in Ordnung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de