Anzeige
Promiflash Logo
Baby da! UK-Star Alex Bain (17) & Freundin (16) sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby da! UK-Star Alex Bain (17) & Freundin (16) sind Eltern

4. Dez. 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Baby-News bei Jungschauspieler Alex Bain (17)! Viele britische Fernsehzuschauer kennen den Darsteller aus der seit 1960 ausgestrahlten Kultsoap "Coronation Street". In der Serie spielt der Lockenkopf seit zehn Jahren die Rolle des Problem-Teenagers Simon Barlow. Wie nun bekannt wurde, darf sich der Fernsehstar über Familiennachwuchs freuen, allerdings handelt es sich nicht um ein Geschwisterchen: Alex ist selbst Vater geworden – und das mit gerade einmal 17 Jahren!

Erst vor einer Woche hatte der Jungschauspieler Geburtstag, seine Freundin Levi Selby, die am Montag ihre gemeinsame Tochter auf die Welt gebracht hat, ist erst 16 Jahre alt. Die Baby-News teilte die junge Mutter selbst auf Facebook mit. Auch wie ihr Töchterchen heißt, hat Alex' Freundin bereits bekannt gegeben: Die Kleine trägt den Namen Lydia-Rose. Eine Quelle verriet der britischen Zeitung The Sun: "Sie sind komplett aus dem Häuschen – es ist das schönste Geschenk, das sie sich zu Weihnachten wünschen konnten."

Das Paar ist seit April 2017 zusammen – bereits im Mai dieses Jahres hatte Levi die Schwangerschaft öffentlich gemacht. In den vergangenen Monaten gab es aber immer wieder Trennungsgerüchte. Alex sah sich deshalb gezwungen, ein Facebook-Statement abzugeben, in dem er erklärte, dass er seine schwangere Freundin nicht sitzen gelassen habe: "Ich bin immer noch mit meiner Freundin zusammen und ich kann es kaum erwarten, bald meine eigene kleine Familie zu haben!"

Alex Bain ist mit 17 Jahren Papa geworden – ist das zu früh?
10505
1084


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de