Dieses Shooting sorgte für Aufsehen! In der zweiten Folge von Sylvies Dessous Models hatte Sebastian Pannek (32) einen Gastauftritt als Male-Model. Beim Videodreh mit dem Ex-Bachelor mussten die Kandidatinnen ihr Können in heißen Bettszenen unter Beweis stellen. Dabei konnte sich auch der 32-Jährige ein genaueres Bild von Sylvies (40) Damen machen. Jetzt verrät er: Dieses Nachwuchsmodel hat ihm am besten gefallen!

Gegenüber RTL hat Sebastian nun ausgeplaudert, welches Mädchen bei ihm am meisten Eindruck hinterlassen hat. "Mit Mirjana war es flott. Das zeigt, dass sie professionell ist und einen sehr guten Job gemacht hat. Da gibt es fast nichts auszusetzen. Zehn von zehn Punkten würde ich sagen", schwärmte er von der Schweizerin. Sylvie war offenbar der gleichen Meinung: Letztendlich konnte sich die Blondine mit ihrem sexy Shooting den Einzug in die nächste Runde sichern.

Gegen Tahnee, Alina, Julia, Susanna und Graziella kämpft die 25-Jährige nun um den Sieg. Schon in der heutigen Folge wird sich entscheiden, welche der sechs verbliebenen Kandidatinnen das neue Gesicht des Unterwäsche-Labels Sylvie-Designs wird.

Sylvie Meis und Sebastian Pannek am Set von "Sylvies Dessous Models"MG RTL D
Sylvie Meis und Sebastian Pannek am Set von "Sylvies Dessous Models"
Mirjana, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"MG RTL D / Sebastian Geyer
Mirjana, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
Die Kandidatinnen der RTL-Show "Sylvies Dessous Models"MG RTL D
Die Kandidatinnen der RTL-Show "Sylvies Dessous Models"
Welche "Sylvies Dessous Models"-Kandidatin gefällt euch bisher am besten?426 Stimmen
14
Ich finde Alina toll.
22
Graziella macht einen sehr guten Job.
8
Mir gefällt Julia gut.
225
Mirjana ist auch meine Favoritin.
11
Susanna ist klasse.
146
Ich denke, Tahnee hat die besten Chancen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de