Chris Pratt war mit Katherine und Sohn Jack im Disneyland!

Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
5. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie geben wirklich ein süßes Trio ab! Seit einigen Monaten sind Hollywood-Star Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (28) nun schon ein Paar. Aktuell kursieren sogar Verlobungs-Gerüchte um die zwei Turteltauben! Den Segen ihrer beiden Familien sollen die zwei auch schon haben. Chris' Sohnemann Jack (6), den er gemeinsam mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Anna Faris (42), bekam, scheint ebenfalls ein Fan von Dads neuer Freundin zu sein: Bei einem Familienausflug zu dritt wirkten Chris, Katherine und Jack superhappy miteinander!

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images

Vermutlich dürfte der Ort, den die drei für ihren Trip ausgewählt hatten, ebenfalls zur Hochstimmung des Jungen beigetragen haben – es ging nach Disneyland! Gemeinsam bestiegen Jack, Chris und Katherine verschiedenste Fahrgeschäfte, die dem Sechsjährigen ein niedliches Grinsen ins Gesicht zauberten! Die anschließende Parade, bei der traditionell berühmte Zeichentrickfiguren auftreten, begeisterte den kleinen Mann sogar so sehr, dass er vor lauter Freude seine Faust in die Luft reckte.

Anzeige
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images

Auch Katherine schien richtig in Disney-Stimmung zu sein: Die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) trug eine putzige Bauchtasche im Minnie-Maus-Design. Chris' Körpermitte hingegen ziert weiterhin ein kleines Bäuchlein, das sich der 39-Jährige in den vergangenen Wochen angeblich durch seine Beziehung zu Katherine angefuttert haben soll.

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil