Promiflash Logo
Mega-Sixpack: So hart trainiert Chris Pratt für seinen BodyJon Kopaloff/Getty Images // Instagram / prattprattprattZur Bildergalerie

Mega-Sixpack: So hart trainiert Chris Pratt für seinen Body

11. Jan. 2024, 16:12 - Johanna Heinbockel

Dieser Body kann sich definitiv sehen lassen! Chris Pratt (44) lässt so manche Fan-Herzen höherschlagen. Der Schauspieler zählt zu den absoluten Hotties in Hollywood. Regelmäßig ist der "Guardians of the Galaxy"-Darsteller auf diversen "Sexiest Man Alive"-Listen zu finden. Doch hinter den vielen Muskeln steckt eine ganze Menge Arbeit. Chris verrät jetzt, wie hart er für sein Sixpack und Co. trainiert!

In seiner Instagram-Story teilt der 44-Jährige ein Foto von sich, auf dem er sein krasses Sixpack zeigt. Dafür trainiert der "Passengers"-Star aktuell jeden Tag. Chris hat es sich zum Ziel gesetzt, den kompletten Januar über Sport zu treiben. Große Unterstützung findet er dabei in seiner Frau Katherine Schwarzenegger (34). Sie hilft laut Chris dabei, dass er sein Trainingsprogramm durchzieht. "Ich habe mir den Wecker gestellt und habe dann so getan, als ob ich weiterschlafen würde. Sie [Katherine] stupste mich in die Rippen und sagte: 'Steh auf.'", erzählt er in seiner Instagram-Story.

Chris und Katherine sind seit 2019 miteinander verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Erst kürzlich teilte der "Jurassic World"-Darsteller ein Foto von seinen Mädels auf Instagram. Dabei widmete er seiner Liebsten liebevolle Zeilen.

Chris Pratt, 2024
Instagram / prattprattpratt
Chris Pratt, 2024
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger im April 2023
Getty Images
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger im April 2023
Katherine Schwarzenegger mit ihren beiden Töchtern
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger mit ihren beiden Töchtern
Hättet ihr gedacht, dass Chris jeden Tag trainiert?
43
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de